Familie Kuttin vom Schlaf und Wohlfühlstudio Kuttin

v. L. Helmhart, Christine und Christian Kuttin

Wir über uns

Nach über 2 Jahrzehnten in der Möbelbranche war es mein besonderer Herzenswunsch, meine Erfahrungen und Visionen zum Thema gesunder und erholsamer Schlaf endlich in einem eigenen Geschäft umzusetzen.

Im Jahr 2003 war es dann so weit, gemeinsam mit meiner Frau Christine haben wir unser erstes Schlaf- und Wohlfühlstudio in Spittal an der Drau eröffnet.

Mit viel Liebe und Erfahrung ist eine große Produktpalette rund um das Thema “Schlafen und Wohlfühlen” entstanden. Mit unseren ausgewählten Qualitätsprodukten, wie zum Beispiel unserer individuell angepassten Matratze, können wir unseren Kunden den bestmöglichen Schlafkomfort für maximale Erholung und Regeneration ermöglichen.

Besonders wichtig sind uns dabei grundsätzliche Werte wie Ehrlichkeit, Handschlagqualität, sowie respektvoller Umgang mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.

Wir freuen uns auch, dass unser Sohn Christian sich ebenfalls für das Thema Schlaf begeistern kann und im Jahr 2017 sein eigenes Studio in Klagenfurt eröffnet hat. Dadurch profitieren auch unsere Kunden in Unterkärnten von unserer gewohnt hohen Qualität.

Gute Tage und erholsame Nächte wünscht euch eure Familie Kuttin!